Keinschützenfest Liesen 2020

2019-2020-Königspaar-SchlichtherleAn diesem Wochenende (01.-03. August) würde nun die St.-Hubertus Schützenbruderschaft Liesen ihr jährliches Schützenfest feiern. Mit einem Film möchten wir Euch ein wenig Schützenfeststimmung nach Hause bringen. Lassen wir uns nicht unterkriegen und hoffen im gesamten Sauerland im nächsten Jahr wieder ausgelassen unserer Tradition nachgehen zu können.

Den Film könnt ihr über YouTube oder Facebook unter der Seite des Magazins "Heimatliebe" ansehen:

Man nehme ein Königspaar mit den Hobbys Schützenfest, Blasmusik und Radfahren, einen Schützen- und Musikverein, die beide immer für ein Späßchen zu haben sind, vermische alles gründlich mit ein paar schrägen, corona-konformen Ideen – und genieße die Schützenfest-Alternative 2020 der Schützen aus Liesen und ihrer Majestäten Willi und Dunja Schlichtherle!


Video auf YouTube: externer Link momentan deaktiviert

Jetzt abstimmen auf wp.de!

Zufallsbilder

700 Jahre Liesen

liesen-logo-700jahre 175px

Festprogramm 2019